ching chang chengdu



leibiii.myblog.deMenü:::

Alle Beiträge

Archiv [Monate]

:::
Kontaktmail

Blog abonnieren

leibiiii.myblog.deKontakt:::

Mein Skype Name:

Leibiii

MSN Name:

andre_leibiger@web.de
leibiiii.myblog.deLINKS:::
Fotoalbum
:::
Viedeos
mit tuktuk durch chengdu
ick beim fußballspielen
shangha sven väth dino beach

Good Bye Chengdu

Einige von Euch werden bereits mitbekommen haben das ich seit anfang Juli nicht mehr in Chengdu bin und „studiere“. Die letzten Zehn Tage habe ich mit Norman in Hong Kong verbracht und bin seit gestern in Shanghai um Maurice zu besuchen. Der hat sich hierr, über den Dächern Shanghais, in einer WG eingemietet. In Shanghai werde ich noch bis zum 15. Juli bleiben und dann an der Ostküste Chinas zurück nach Hong Kong reisen, wo ich mich mit Freunden treffen werde. Ab Mitte August werden wir dann 1nen Monat durch Vietnam reisen. Die letzte Station wird Saigon sein, von wo wir am 15.9. zurück nach Deutschland fliegen werden.

Die schöne Zeit hier neigt sich also bald dem Ende, aber ich freue mich auch schon wieder auf Deutschland und auf all meine Freunde!

11.7.07 08:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tobi / Website (18.7.07 15:58)
eben war er schon weg jetzt ist er wieder da

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen

Gratis bloggen bei
myblog.de

^