ching chang chengdu



leibiii.myblog.deMenü:::

Alle Beiträge

Archiv [Monate]

:::
Kontaktmail

Blog abonnieren

leibiiii.myblog.deKontakt:::

Mein Skype Name:

Leibiii

MSN Name:

andre_leibiger@web.de
leibiiii.myblog.deLINKS:::
Fotoalbum
:::
Viedeos
mit tuktuk durch chengdu
ick beim fußballspielen
shangha sven väth dino beach

Trip nach Ya'an

 

Ein wenig verspätet kommt jetzt noch der Reisebericht von Ya’an. Letzten Monat haben Jo und ich nen Wochenendetrip nach Ya’an gemacht. Das ist ne kleine Stadt (100 000 Einwohner) 90 min westlich von Chengdu gelegen. Die Stadt liegt in einem Tal in dem 3 Flüsse zusammen fließen. Schön anzusehen waren die kleinen Berge welche die Stadt umgeben und die „historische“ Brücke mitten im Stadtzentrum. Viel mehr gibt es dann schon nicht zu erzählen... Der Trip wäre ganz erholsam gewesen, wenn wir nicht den nervigen Chinesen Bo getroffen hätten. Wie so oft hat dieser uns mit seinem schlechten „englisch“ angequatscht und hat uns dann den ganzen tag bekleidet. Zum Glück haben wir dann um 5 Uhr angefangen Bier zu trinken, was ihn müde gemacht hat und er darauf verschwand.

 

16.6.07 11:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen

Gratis bloggen bei
myblog.de

^